Fußballschnagger on the road – sankt Pauli

Diese Episode ist ein Experiment.
Jonas war zusammen mit unserem Gast Markus in Hamburg unterwegs und besuchte das Spiel des FC Sankt Pauli gegen Dynamo Dresden. Tim musste zuhause bleiben. Mit Hilfe modernster Kommuniaktionstechniken konnten wir währenddessen korrespondieren und eine kleine Audiocollage zusammenstellen.

Im Folgenden noch etwas tiefer gehende Literatur über die Themen, die wir nur angschnitten haben:

Informationen zum Auswärtsboykott von Dresdenfans

https://www.fussballmafia.de/ultra-szene/aktive-fanszene-boykottiert-auswaertsspiel-bei-st-pauli/

 

Inforamtionen zur Ausstellung des “1910 e.V.” (Hier findet ihr auch das von uns beschriebene Bild)

http://www.1910-museum.de/de/

 

Retrospektive – Thorsten Baering

 

 

Informationen zu Deniz Naki:

https://www.welt.de/sport/article166681674/Ich-muss-damit-rechnen-in-den-Knast-zu-kommen.html

FC St. Pauli zeigt Solidarität mit Deniz Naki #FreeNaki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.